Künstlerbär „Mäxchen“

Künstlerbär „Mäxchen“ ist zum Liebhaben super geeignet. Er fasst sich herrlich weich und flauschig an. Aufgrund seiner kleinen Größe kann er dich auf Reisen begleiten. Etwas keck guckt er dir mitten ins Herz. Seine gestickte Nase ist prominent, aber passt zu ihm. „Mäxchen“ kann sitzen, stehen und seine Arme anwinkeln, da er eine Drahteinlage in beiden Armen hat. Er braucht keine Kleidung, denn sonst sieht man das hochwertige Plüsch-Fell nicht und gerade das macht ihn ja aus. Ich habe ihn von Hand genäht, ca. 15 Stunden reine Näharbeit. Der Materialwert (Fell, Pfotenstoff, Füllung, Augen, Gelenke, Garne) beträgt ungefähr 25,- €.

Eine hochwertige Verarbeitung ist für mich selbstverständlich.

Besonderheiten:

  • 5 Pappscheiben-Gelenke in Kopf, Arme, Beine
  • dicke gestickte Nase
  • Drahteinlage für mehr Beweglichkeit der Arme
  • Halsband mit Glöckchen

Details

Größe: ca. 23 cm
Material: Steiff-Schulte-Mohair
Pfotenstoff: Cashmere
Augen: Glas
Füllung: Füllwatte

„Mäxchen“ kommt mit dem „Künstler-Zertifikat“ zu Ihnen.
Sammlerbär. Ein Einzelstück.
Nichtraucherhaushalt!
Kein Kinderspielzeug!
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands.
Widerrufsrecht von 14 Tagen bei folgenden Voraussetzungen: einwandfreier Zustand des Künstlerbären, keine Gerüche, keine Verschmutzungen oder Beschädigungen.